Spielbogen der Partie TuS 09 Möllbergen 3 - 2.Herren


Details
Spiel: TuS 09 Möllbergen 3 - 2.Herren
Klicks: 375
Datum: 02.04.2017
Ort: Sporthalle Möllbergen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 30 : 27


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Daniel Zumpe 3
Jannik Backhaus 2
John Braun 2
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 4
Malte Wolf 5
Nico Feilbach 0
Nico Geile 1
Sebastian Danneberg 1
Sören Schäffer 0
Thiemo Naundorf 1
Torben Schürmann 5


Weitere Spieler
Name
Tore
Christoph Wilharm 5


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 13 18
Sören Schäffer 0 1
Justin Frobart 2 11


Meißen spielt gut aber wird nicht belohnt!

Unsere 2. Herren war nach dem 42:22 Hinspiel Sieg klarer Favorit. Als man allerdings beim Aufwärmen die gegnerische Mannschaft sah, wurde schnell bewusst, dass hier eine völlig neue und stark verjüngte Truppe gegen uns Spielte.

Die erste Halbzeit dieses Spieles war mitunter der beste Handball, den wir in dieser Saison gespielt haben. Temporeicher Handball auf beiden Seiten mit relativ wenigen Fehler und tollen Abschlüssen. Beide Mannschaften schenkten sich nicht viel in einem trotzdem immer fairen Spiel. Torwart Nico Feilbach stach aus dieser starken Mannschaftsleistung heraus! So gingen wir denkbar knapp mit 12:13 Führung in die Kabine.

Zweite Halbzeit gleiches Spiel, beide Mannschaften spielten gut anzusehenden Handball und wir behielten bis zur 48 Minute knapp die Nase vorn (20:21). Was dann passierte überschattete im Nachhinein leider ein ganz tolles Spiel. Die bis zu diesem Punkt schon mit vielen "unglücklichen" Entscheidungen aufgefallenen Unparteiischen verloren nun leider völlig die Linie und dezimierten unsere Mannschaft bei jeder sich bietenden Möglichkeit. Schade dass so dieses bis dahin so spannende Spiel entschieden wurde.

Abschließend ist aber festzuhalten, dass wir in unserem besten Saisonspiel gegen einen starken Gegner über 50 Minuten tollen Handball gezeigt haben! Das macht Lust auf mehr!


Geschrieben von Alexander Witt