Spielbogen der Partie 1.Frauen - SV Warmsen


Details
Spiel: 1.Frauen - SV Warmsen
Klicks: 253
Datum: 18.03.2017
Ort: Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Ariane Nehrmann 3
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Jasmin Bokoloh 6
Kaja Wiecking 4
Lea Schikora 1
Lisa Döpking 4
Stena Ellerhoff 4


Weitere Spieler
Name
Tore
Joeline 1
Vanessa 0


Für Außenstehende ein Punktverlust, für uns aber ein Punktgewinn.

Ohne Ina, Ida, Nina, Kirsten, Tony und Ali fehlten wieder einmal ganz wichtige Spielerinnen und auch unsere Haupttorschützen.
Zum Glück ist Ari nach ihrem Neuseeland-Trip und einmaligen Training bei uns wieder eingestiegen und Mini hat ihre Hand-Operation erst in dieser Woche.
Aus unserer Zweiten haben wir Joeline und Vanesse dazugeholt, damit wir überhaupt wechseln konnten.
Der Start war holprig und man hat doch gemerkt, das unser bunt zusammengewürfeltes Team nicht eingespielt ist. Trotzdem lief es in der Abwehr gut und wir konnten uns auch zur Halbzeit auf 12:10 absetzen.
Leider lief es nach der Pause nicht mehr so gut und wir lagen schnell mit 14:16 zurück. Kurz geschüttelt, und wir waren beim 19:18 wieder in Führung.
Und dann ging es Tor um Tor bis zum 25:24 nach 59:35 für uns.
Warmsen holte dann noch einen Siebenmeter und verwandelte dieses zum verdienten Unentschieden.
Unsere wenigen Alternativen in diesem Spiel ließen leider nicht mehr zu.
Trotzdem können wir auf die Leistung stolz sein und gehen zuversichtlich in die nächsten Aufgaben.


Geschrieben von Dirk Aumann