Spielbogen der Partie TuS Möllbergen - 1.Frauen


Details
Spiel: TuS Möllbergen - 1.Frauen
Klicks: 278
Datum: 12.02.2017
Ort: Sparkassen Arena Möllbergen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 15


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 0
Jasmin Bokoloh 4
Kaja Wiecking 2
Kirsten Schröder 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 3
Stena Ellerhoff 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Isa 0
Ivana 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 14 18
Alina Pross 3 3


Ein gebrauchter Tag !

Wie erwartet haben unsere Personalprobleme leider dazu geführt, das wir körperlich an unsere Grenzen gehen mussten.
Ina,Toni und Ali fehlen uns immer noch. Nina und Charlotte sind kurzzeitig zum Handballspielen aus dem Krankenbett aufgestanden ( und haben sich danach wieder in selbiges gelegt).
Bis zur Halbzeit konnten wir das alles noch ausgleichen und führten auch noch mit 11:10. Leider änderte sich das Bild nach dem Pausentee komplett.
Wir bauten körperlich immer mehr ab, und die Konzentration ließ auch immer mehr nach. Die Damen aus Möllbergen legten dagegen noch eine Schippe drauf und schafften beim 16:15 die erste Führung. Unsere Körpersprache ließ dann auch zu wünschen übrig und wir gaben am Ende das Spiel leider ohne weiteres Aufbäumen ab und Möllbergen zog bis zum Endstand von 21:15 davon.
Insgesamt war die Abwehrleistung noch über weite Strecken OK. Aber mit nur 4 geworfene Toren in einer Halbzeit gewinnen wir gegen kein Team in der Bezirksliga.
Da müssen wir den Hebel in den nächsten Trainingseinheiten ansetzen und die richtigen Lehren ziehen.
Jetzt heißt es für uns erst einmal den Kopf frei zu bekommen und uns vernünftig auf den Doppelspieltag am nächsten Wochenende vorzubereiten.


Geschrieben von Dirk Aumann