Spielbogen der Partie 1.Frauen - TuS Lahde/Quetzen 2


Details
Spiel: 1.Frauen - TuS Lahde/Quetzen 2
Klicks: 3515
Datum: 07.04.2016
Ort: Grundschule Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 1
Antonia Böhne 2
Charlotte Budde 7
Elena Reincke 0
Ida Horstmann 0
Ina Willenberg 4
Kaja Wiecking 4
Lisa Busch 0
Nina Reinfelder 5
Sarah Scherlitzke 0
Stena Ellerhoff 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Lisa D. 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 14 5
Sarah Scherlitzke 5 12


Ungeschlagen Meister !

Auch das letzte Saisonspiel wurde mehr oder weniger deutlich gewonnen. In den ersten 30 Minuten war die Konzentration sehr hoch und es gelang (fast) alles.
Mit vielen Tempogegenstössen aus einer guten Abwehr heraus haben wir gleich gezeigt, das wir ungeschlagen Meister werden wollen. Mit 14:5 wurden die Seiten gewechselt.
Danach wurde viel probiert und gewechselt und leider auch vergeben. Aber der Sieg war nie in Gefahr und die Stimmung immer noch gut.
Am Ende war es ein deutlicher Sieg und damit haben wir unglaubliche 35:1 Punkte mit einem Torverhältnis von plus 186 Toren.
Das ist wirklich eine tolle Saison für uns und diesen großen Erfolg werden wir am Samstag gemeinsam mit allen Damen der FSG feiern.
Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer, Spielerinnen und Fans für euren Einsatz in dieser überragenden Saison.


Geschrieben von Dirk Aumann