Spielbogen der Partie 3.Herren - HSG EURO 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSG EURO 4
Klicks: 3063
Datum: 13.03.2016
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 7
Arndt Nottmeier 3
German Kallmeyer 0
Jörn Kowalke 6
Jörn Malsch 2
Kai-Uwe Feilbach 3
Michael Ohlemeyer 0
Nico Feilbach 0
Sebastian Will 4
Stephan Wendt 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Stephan Wendt 12 22


Mit Sieg Vizemeisterschaft gesichert

Am Sonntagmorgen ging es im letzten Saisonspiel gegen Euro 4. Die HSG hatte 3 Punkte Rückstand auf uns, konnte also locker aufspielen. Wir hingegen mussten gewinnen, da Wehe 3 mit gleichem Punktekonto auf der Lauer liegt bzw. lag.

Zu Anfang der Partie ging es hin und her, ohne dass sich ein Team mit mehr als ein Tor absetzen konnte. Dies gelang den Gästen nach 20 min erstmals zum 7:10. Wir waren im Angriff aber gut gegen die doppelte Manndeckung gegen Andre und Kobi eingestellt und konnten zur Halbzeit auf 12:13 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Gäste noch einmal auf 15:18 absetzen, allerdings haben wir spätestens zu dem Zeitpunkt die ideale Deckungsformation gefunden. Wir glichen bei 19:19 erstmals wieder aus und gingen gleich mit 20:19 in Führung. Diese haben wir dann sehr gut verteidigt und dann doch sicher mit 25:22 gewonnen.

Mit der Vizemeisterschaft bedankt sich die 3. bei allen Beteiligten und den treuen Zuschauern.

Auf ein Neues in der nächsten Saison.


Geschrieben von Carsten Watermann