Spielbogen der Partie TuS Porta-Barkhausen e.V. 2 - 3.Herren


Details
Spiel: TuS Porta-Barkhausen e.V. 2 - 3.Herren
Klicks: 2856
Datum: 15.03.2014
Ort: Porta Süd
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Andreas Jendrny 0
Jörg Watermann 3
Jörg Witt 2
Jörn Kowalke 4
Kai-Uwe Feilbach 2
Martin Dreher 4
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 3
Stephan Wendt 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Piet Päumer 4
Daniel Zumpe 3


Arbeitssieg bei Barkhausen 2

Den Bericht zum Auswärtssieg hat unser Sportreporter Kobi zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Sehr geehrte Kammeraden und Mitspieler der 3. Mannschaft des Tuspo Meissen,

nun endlich ist es mir einmal gelungen einen Spielbericht zum 3. Aufstiegsrunden Spiel gegen den Tus Barkhausen 2 zu kommentieren. Ich hoffe er wird allen Spielern gerecht.

Nun gut, als aller erstes möchte ich mich für die rege Beteiligung zu diesem Spiel bedanken. Leider, Gott sei Dank mussten wir am heutigen Tag gleich auf mehrere Spieler verzichten welche Ausreden Sie auch hatten, es ist sehr schade. Germann der trotz seiner Verletzung zum Spiel kam um uns als Trainer zu unterstützen war sehr erfreulich, da unser Coach Hammer irgendwelche Verpflichtungen mit seiner Frau hatte --- glaube Berlin war es!! Desweiteren mussten wir gleich auf vier weitere Akteure verzichten: Franki der sich beim Heben seines Kugelschreibers einen Hexenschuss zulegte, der Rotsünder im letzten Spiel, glaube mindestens 2x 2 min wegen meckern Herr Notti - Nottmeier und der arroganten ballgeile Herr Carsten Watermann, die beide eine sehr fadenscheinige Ausrede hatten, Sie würden sich ein Musical zusammen mit Ihren beiden Damen ansehen "Dirty Dancing" oder so ein Quatsch, wer von den beiden wer ist, wäre jetzt die Frage!! Und natürlich unser Prof Doktor Jainek, welche Ausrede auch immer er hatte!!!
Aber nun zum erfreulichen, zum Spiel durften wir dann aber aus der Zweiten Piet und Zumpe in gewohnter Form begrüßen, sowohl den Langen und unsere beiden Schiedsrichter aus dem Förderkader: Herrn Jörg Watermann und Herr Andy Jendreny.
Das Spiel begann sehr erfreulich mit einem starken Martin Dreher und einem 3 zu 8 Vorsprung ehe dem Langen die Luft nach 15 min ausging und der Tus Barkhausen dann zu einem 12 zu 13 Halbzeitstand heran kam. Die zweite Hälfte begann eher hecktisch bzw. wie das Ende der ersten Halbzeit, bis wir ca 20 min vor Schluss wieder zu unseren Stärken fanden und wir diesen Vorsprung dann nicht wieder hergaben. Und somit ein Endstand von 20 zu 25 erkämpft wurde.
Leider mussten wir dann am Anfang der zweiten Halbzeit auf unseren bosnischen Muschelschrupper Mirsad verzichten, der sich dann mal einfach bei eine Gegenstoß dem Gegner wie gewohnt in den Wegstellte, er blieb stehen und der andere lag.
Im großen und ganzen war es ein Start Ziel Sieg, nicht schön aber egal. Gewonnen ist gewonnen, es kann in den nächsten Spielen nur besser werde.

Und nun noch zum Schluss: ICH FAND MICH NICHT GUT, ich weiß leider nicht, warum ich das Tor nicht Treffe!!! Aber im Großen und Ganzen war ich trotzdem gut. So basta.


Geschrieben von Carsten Watermann